Per Mail an idealo:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hatte oben stehende Bestellung auf Basis Ihrer Internetabbildung für ein Wühlmaus-Selbstschußgerät (siehe Anlage !) vereinbart ; anstelle des Schußgerätes aber ein Schutzgitter erhalten, welches ich Ihnen am 6.8.22 mittels Retoure zurückgesandt habe.
Wegen dieser fehlerhaften Zustellung bin ich mit einer mir zugestellten Rechnung in Höhe von 4,99 € ( Art.preis 19,76 € minus 1x Refund 14,77€ ) nicht einverstanden.
MfG ******
Nach nun erfolgter Mahnung durch Klarna der Betrag plus Mahngebühren von 1,85 € auf 6,84 € erhöht mit Zahlungsziel 16.9.22
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Antwort von Idealo.de
15-09-2022 um 19:46 Uhr
Guten Abend,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit dem Lösungsvorschlag zukommen lassen.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Positive Reaktionen erst nach sehr, sehr intensiven Regressforderungen meinerseits !
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