Falscher Artikel geliefert, Retoure -dennoch Kosten berechnet.

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417971
  • 134
Anzeige

Per Mail an idealo:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hatte oben stehende Bestellung auf Basis Ihrer Internetabbildung für ein Wühlmaus-Selbstschußgerät (siehe Anlage !) vereinbart ; anstelle des Schußgerätes aber ein Schutzgitter erhalten, welches ich Ihnen am 6.8.22 mittels Retoure zurückgesandt habe.
Wegen dieser fehlerhaften Zustellung bin ich mit einer mir zugestellten Rechnung in Höhe von 4,99 € ( Art.preis 19,76 € minus 1x Refund 14,77€ ) nicht einverstanden.
MfG ******
Nach nun erfolgter Mahnung durch Klarna der Betrag plus Mahngebühren von 1,85 € auf 6,84 € erhöht mit Zahlungsziel 16.9.22

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2022 um 19:46 Uhr


Guten Abend,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit dem Lösungsvorschlag zukommen lassen.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 11:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Positive Reaktionen erst nach sehr, sehr intensiven Regressforderungen meinerseits !

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.