Gartenmöbel Garnitur von Ambiente durch Feuchtigkeit verzogen

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2021
  • #205104
  • 438
Anzeige

Ich habe letztes Jahr bei Ambiente direct eine Gartenmöbel Garnitur von Jan Kurtz bestellt. Obwohl die Garnitur den ganzen Winter mit der Originalplane abgedeckt war, sind die Holzauflagen durch die Feuchtigkeit komplett verzogen und nicht mehr brauchbar.

Teilen

16-03-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 11:33 Uhr


Guten Tag Herr ****** ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bestellung ist damals mit einer anderen E-Mail-Adresse eingegangen. Aus Datenschutzgründen dürfen wir an dieser Stelle keine Auskunft geben.

Wir senden Ihnen daher die gewünschten Informationen an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.