Habe gurtwickler am 11.12 21 über idealo gekauft. Abwicklung über Fa. Tooler. Der gelieferte Gurtwickler war defekt und wurde mit Rücksendelabel der Fa.tooler fristgemäss zurückgesandt. Der Rechnungsbetrag wurde am 13.12.2021 von meinem visa Konto abgebucht. Erstattung habe ich bis heute nicht erhalten.
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25-01-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
27-01-2022 um 08:32 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben.
Wir werden Ihren Fall prüfen und den Händler und Sie dazu per E-Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 14:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem zufriedenstellend gelöst
Vielen Dank
Mfg
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