Idealo Auftrag 74NPG9V4 -Gurtwickler rollotron

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343772
  • 214
Anzeige

Habe gurtwickler am 11.12 21 über idealo gekauft. Abwicklung über Fa. Tooler. Der gelieferte Gurtwickler war defekt und wurde mit Rücksendelabel der Fa.tooler fristgemäss zurückgesandt. Der Rechnungsbetrag wurde am 13.12.2021 von meinem visa Konto abgebucht. Erstattung habe ich bis heute nicht erhalten.

Teilen

25-01-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 08:32 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben.

Wir werden Ihren Fall prüfen und den Händler und Sie dazu per E-Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 14:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem zufriedenstellend gelöst
Vielen Dank

Mfg
****** ******

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.