die Höhenverstellung des Dizzy H, Hocker funktioniert nicht
Ich möchte die Ware retournieren und erbitte entsprechende Unterlagen per fax. Ferner stellte ich fest:
Innenkarton Metallteile war beschädigt, Tüte mit Schrauben
war aufgeschnitten, deutet auf vorherige Retourenware. Alte Retoure wurde also nicht kontrolliert, ehe sie mir geschickt wurde.
wurde.
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09-06-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
11-06-2021 um 14:52 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
Gerne senden wir Ihnen diesbezüglich eine persönlichen Nachricht per E-Mail zu.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
11-06-2021 um 21:56 Uhr
Die Ware wurde am 10.06,.2021 zurückgesandt. Ich warte auf die Erstattung.
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