Kein Produkt und kein Geld zurück

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211622
  • 423
Anzeige

Hallo vor im Februar habe ich über ihrer App bei versandKOENNIG.de ein Telefon bestellt. Nach längerem nachfragen wurde mir eine B-Ware angeboten,was ich ablehnte und die Bestellung stornierte.Das war am 2. März. Keine Antworten auf nachfragen wegen der Rückzahlung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-03-2021 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 09:18 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns leid, dass Sie die Rückerstattung bisher noch nicht erhalten haben.

Wir haben den Händler kontaktiert und um eine zeitnahe Rückmeldung gebeten.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 18:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Scho recht

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.