keine Rechnung erhalten

  • Behoben
  • 03 Jun 2021
  • #244384
  • 420
Anzeige

Habe bei Ihnen einen Braun KF 3120 Kaffeeautomaten bestellt und auch erhalten. Bis heute habe ich keine Rechnung bekommen!
Tour: PAK54
geliefert von DPD,
Absender: AMS e-commerce GmbH
Bitte um eine Rechnung !
mfg W. ******

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 10:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ergibt sich aus der o.g. Bewertung

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.