Der Kundendienst ist sehr langsam. Emailantworten dauern teils 2Tage.
Teilen
21-10-2021 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
21-10-2021 um 13:05 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unsere Serviceleistung unzufrieden sind.
Wir sind stets bemüht Ihnen innerhalb von 24 Stunde zu antworten.
In vereinzelten Fällen kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten um Entschuldigung, dass es Sie betrifft.
Gerne können Sie uns unter kundenservice@idealo.de kontaktieren, wenn Ihr Anliegen nicht geklärt worden ist.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.