Laaaaaangsam

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2021
  • #303540
  • 242
Anzeige

Der Kundendienst ist sehr langsam. Emailantworten dauern teils 2Tage.

Teilen

21-10-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 13:05 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie mit unsere Serviceleistung unzufrieden sind.

Wir sind stets bemüht Ihnen innerhalb von 24 Stunde zu antworten.

In vereinzelten Fällen kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Entschuldigung, dass es Sie betrifft.

Gerne können Sie uns unter kundenservice@idealo.de kontaktieren, wenn Ihr Anliegen nicht geklärt worden ist.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.