Hallo...!
Habe am 14.10.2022 drei Siemens Gigaset Telefone bestellt die bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurden. Erbitte ein schnelles Feedback da ich die Bestellung sonst stornieren werde....
MfG
Teilen
Antwort von Idealo.de
24-10-2022 um 14:39 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier Herausforderungen durch den Versanddienstleister gibt.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.
Herzliche Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 05:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.