Preisentwicklung für Kopfhörer

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2020
  • #125547
  • 518
Anzeige

In der Preisentwicklung des oben genannten Kopfhörers, wurde am 29.09.2020 ein Preisrückgang auf 199,99 € angezeigt. Als ich die Bestellung aufgeben wollte, habe ich (Gott sei dank) noch soeben bemerkt, dass sich das Angebot auf einen anderen günstigeren Kopfhörer bezieht. Das halte ich für irreführend und nicht aktzeptabel! Ich bitte um Überprüfung diesen Mißstandes, sowie die "Einstellungspraxis" des Anbieters. Leider kann ich diesen nicht mehr lokalisieren, da mit der Erhöhung des Verkaufspreises der Anbieter im System nicht mehr existent war.
Danke für eine kurzfristige Bearbeitung!

Teilen

01-10-2020 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 10:55 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis zum Angebot.

Wir legen selbstverständlich ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen und werden die vorliegenden Angebote nochmals auf Ihre Richtigkeit überprüfen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.