Hallo. Hab gestern einen Preiswecker bekommen und gleich bestellt. Heute wurde mir der Artikel storniert. Das is Fake in meinen Augen.
Teilen
09-04-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
12-04-2022 um 11:40 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten.
Wir legen, ebenso wie Sie, größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen.
Daher bedauern wir sehr, dass der Händler sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 14:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab eine Entschädigung erhalten und jetzt ist s gut. Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.