Preiswecker-Artikel nicht einsehbar

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2021
  • #185580
  • 388
Anzeige

Hallo,
ich habe für mehrere Artikel bei Idealo den Preiswecker aktiviert und erhielt dafür auch jeweils eine Bestätigungsmail erhalten.
Wenn ich von der E-Mail aus den Link "Preiswecker verwalten und entfernen" anklicke, wird angezeigt, dass die Seite im Netz nicht erreichbar ist.
Auch nach Einloggen bei Idealo und Aufrufen des Preisweckers, zeigt kein Ergebnis.

(Der Merkzettel hingegen wird richtig angezeigt).
Habe das jetzt an mehreren Tagen versucht - erfolglos.
MfG

Teilen

01-02-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 13:17 Uhr


Guten Tag Herr ******,

es tut uns leid, dass es bei der Nutzung des Preisweckers zu Problemen kommt.

Wir prüfen den beschriebenen Sachverhalt und setzen uns zwecks Klärung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.