Produkt nach 2 wochen kaputt

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2022
  • #405813
  • 109
Anzeige

İch hatte von ray ban eine sonnenbrille bestellt über klarna es hatte aber noch zeit biss ich es überweise gestern ist einfach das gummi von der brille abgegangen wollte es zuruckschicken wie geht das ?

Teilen

07-08-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 13:42 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben.
Wir haben den Sachverhalt geprüft und Ihnen eine Mail zum weiteren Vorgang zugeschickt.
Liebe Grüße vom idealo Team

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.