Rechnungsanforderung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118315
  • 538
Anzeige

Auftragsnummer: 4XHJRV4D
Trotz mehrmals Anforderung wurde mir leider keine Rechnung vom gekauften Artikel gesendet. Wenn Sie sie innerhalb von 7 Tagen nicht senden, bin ich leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
S. ******

Teilen

16-09-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:25 Uhr


Guten Tag Herr Frau,



vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



Wir haben den Händler gradlsshop.de erneut gebeten, Ihnen das Dokument per E-Mail zuzusenden. Dies kann unter Umständen einige Tage in Anspruch nehmen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.



Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an. Unter der Rufnummer 030 56838370 sind wir für Sie da – wochentags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr!



Herzliche Grüße

Sevinc

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 23:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf email, negative Betatung

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.