Ich habe den Artikel gekauft über ihre Webseite, für 359,10€, und ich bin weitergeleitet worden auf eBay, bezahlt habe ich mit PayPal, Mir würde aber allerdings 399 € abgebucht, eine Differenz von 50 €
viele Grüße, M. ******
Teilen
02-02-2021 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
05-02-2021 um 22:09 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir in unserem System keine Bestellung unter Ihrem Namen finden. Wir gehen daher davon aus, dass Sie Ihre Bestellung direkt bei unserem Partnershop durchgeführt haben. In diesem Fall haben wir keinen Einblick in die Bestelldetails.
Dennoch besteht hier in jedem Fall Klärungsbedarf. Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an eBay zu wenden.
Für eine schnelle Klärung empfehlen wir den telefonischen Kontakt zu eBay. Telefon: 033203 851134 Mo-So 8 -22 Uhr
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.