Guten Tag,
leider haben Sie mir Druckerpatronen geschickt die im Januar 2020 abgelaufen sind und 2 Stück nicht Orginal verpackt waren.
Ich bitte Sie deshalb mir schnellstmöglich einwandfreien Ersatz zu schicken.
Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Teilen
18-10-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
19-10-2020 um 09:09 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch den Händler bereits abgelaufene Druckerpatronen zugestellt worden sind.
Wir setzen uns zwecks Klärung umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.