Ware bezahlt, nach über vier Wochen Wartezeit nichts erhalten!

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206158
  • 412
Anzeige

Sehr geehrter Idealo Kundenservice,
trotz mehrmaligen Anmahnen des Händlers Computeruniverse (über Idealo Kundendienst, direkt telefonisch beim Händler) wird die bereits bezahlte Ware nach bis dato über vier Wochen Wartezeit nicht ausgeliefert! Der Rest steht unter sensible Daten!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 08:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs hat Idealo lediglich meine Beschwerde-Mails an Computer-Universe weitergeleitet. Nach mehreren Anrufen bei Idealo hat der Kundenservice Computer-Universe kontaktiert. Fazit. Die Ware wurde nach massiven Beschwerden meinerseits nach ca. 6 Wochen Lieferzeit von Computer-Universe geliefert. Bei diesem Anbieter werde ich nie wieder bestellen.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.