Sehr geehrter Idealo Kundenservice,
trotz mehrmaligen Anmahnen des Händlers Computeruniverse (über Idealo Kundendienst, direkt telefonisch beim Händler) wird die bereits bezahlte Ware nach bis dato über vier Wochen Wartezeit nicht ausgeliefert! Der Rest steht unter sensible Daten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-03-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs hat Idealo lediglich meine Beschwerde-Mails an Computer-Universe weitergeleitet. Nach mehreren Anrufen bei Idealo hat der Kundenservice Computer-Universe kontaktiert. Fazit. Die Ware wurde nach massiven Beschwerden meinerseits nach ca. 6 Wochen Lieferzeit von Computer-Universe geliefert. Bei diesem Anbieter werde ich nie wieder bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.