Hallo ****** ****** mein Name ich wollte nochmal anmerken, dass mein Geld noch nicht zurück überwiesen wurde es handelt sich um die Bestellung am 05.07.2022 die auf der zusammen Arbeit mit ideale stattgefunden hat Produkt Bestway Badeinsel als das Paket nicht wie geplant ankommen sollte, sondern 2 verschoben wurde stornierte ich die Bestellung nach dieser ganzen Zeit habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Rückzahlung bekommen und natürlich ist das Paket auch nicht angekommen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2022 um 08:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Idealo.de
29-09-2022 um 10:46 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.