Auto in der Tiefgarage versaut

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524724
  • 184
Anzeige

Freitag, den 28.07.2023 Tiefgarage Ikea Einrichtungshaus in 50997 Köln Godorf. Folgende Mail habe ich an IKEA Kundenservice gemeldet. (mit Fotos):
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist ja toll, dass die Tiefgarage von eurem Einrichtungshaus gereinigt wurde.....
aber, geht's noch? Sperrt man den Bereich nicht vorher ab?! So dass keine Autos erst reinfahren?!
Die ganze stinkende Pampe klebt schön verteilt auf meinem Wagen!
Wo kann ich die Rechnung für die Autowäsche hinschicken?
Sowas geht ja gar nicht!
Keinen schönen Gruß
****** ******

Antwort vom 28.07.2023 17:11 Uhr:
Hej liebe IKEA Kundin, lieber IKEA Kunde,
vielen Dank für die Nachricht, deren Eingang wir hiermit bestätigen.
Wir melden uns in Kürze bei dir zurück.
Dies ist eine automatisierte Empfangsbestätigung, bitte antworte nicht darauf.
Liebe Grüße,
Dein IKEA Team

Da bisher keine Antwort erfolgte, bitte um Stellungsnahme.

Gruß
J. ******

Teilen

04-08-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Minus 10

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.