an der linken Seitenwand der Komode Malm sind 2 ordentliche Beschädigungen (Bilder liegen Ihnen vor)
Leider habe ich von Ihnen bis heute kein Angebot über einen Preisnachlass bekommen. Ich denke es wqird nun langsam mal Zeit , wir haben inzwischen Ende April. Ich bitte um baldige Nachricht von Ihnen.
****** ******
Teilen
23-04-2020 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-04-2020 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 12:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hatte zwar eine Reklamation auf Gund einer Bescgädigung meine bestellten Waren: Wurde allerdings von Ihnen zu meiner ZUFRIEDENHEIT entschädigt, Einziges Mango, es hat recht lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.