Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.2.2022 wurde meine bestellte Ware Pax Kleiderschrank geliefert. Leider wollte der Lieferer die Ware nicht bis in die Wohnungstür bringen, weil kein Parkplatz da ist. Jedoch ist er nicht der erste Lieferant, andere Lieferanten hatten immer eine Möglichkeit gefunden die Ware bis in die Wohnungstür zu beliefern. Anschließend droht er, dass er dann nochmal kommen müsste und wir dann nochmal die Liefergebühren zahlen müssen. Also leider war der Umgang alles andere als nett. Mit ach und krach und Auseinandersetzungen hat er dann die Ware bis zur Wohnungstür getragen, aber musste mir anhören, dass er Türken hasst.
Dies hat mich wirklich stark getroffen. Ich wollte nur-wofür ich auch Geld bezahlt habe- meine Bestellung erhalten. Wo die Freude doch so groß war.
Ich beschwere mich auch, weil er leider auch zu weit gegangen ist. Ein respektvoller Umgang sollte das mindeste sein. Ich wünsche mir, dass der Lieferer nochmal an diese Werte wieder erinnert wird.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 04:57 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ajskjssj
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.