Beschwerde über Spedition W.Roth

  • 26 Aug 2021
  • #283431
  • 2.394
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute die Lieferung meiner langersehnten Küche erhalten!

Grund meiner Beschwerde ist leider der Kundenumgang der Spedition.

Ich wurde im Vorfeld angerufen und gefragt wie ich meine Lieferung bezahlen möchte (bar oder mit Karte)
Ich antwortete mit Karte, ich habe eine Ikeafinanzierungskarte.
Aufgrund der Sprachbarriere zwischen mir und dem Mitarbeiter der Spedition Roth kam es zu einem Missverständnis, der Mitarbeiter ging davon aus das ich mit Ec Karte bezahle!
Ich versuchte ihm sachlich zu erklären das es am Telefon zu einem Missverständnis kam!

Der Mitarbeiter reagierte sehr wütend und ausfallend, fluchte im Treppenhaus vor meinem 11jährigen Sohn herum, riss mir meine Finanzierungskarte mit folgenden Worten ( „so eine Bitch“….) aus der Hand und verschwand in seinem Auto! Als ich davor stand wurde ich mehrfach ignoriert! Nach ca einer Viertelstunde meinte er es geht jetzt!

Ich sollte sofort die Lieferung bestätigen, dies verweigerte ich! Ich habe ihm mitgeteilt das meine Lieferung bitte erst nach oben gebracht wird!

Ich kenne so einen Umgang überhaupt nicht und bin einfach nur enttäuscht!

Für die Küchenplanung im Ikeaeinrichtungshaus Chemnitz muss ich großes Lob aussprechen, ich hatte eine super Beratung und eine tolle individuelle Planung!

Aber so ein Verhalten wirft Schatten auf das komplette Unternehmen! Dies ist meine 2.Küchenplanung bei Ikea und das habe ich wirklich noch nicht erlebt! Da ich jetzt erst umgezogen bin ist es mir einfach nur peinlich vor meinen neuen Mitmietern so behandelt zu werden!

Ich bitte um Rückantwort ihrerseits!

Mit freundlichen Grüßen
N.******

Teilen

26-08-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.