Unangemessenes Verhalten an der Kasse am 21.01.2024

  • 04 Feb 2024
  • #581736
  • 77
Anzeige

Betreff: Unangemessenes Verhalten an der Kasse am 31.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich heute mit einer Beschwerde bezüglich meines Einkaufserlebnisses am 31.01.2024 gegen 17.55 Uhr in Ihrer Filiale äußern. Ich habe mich für die Nutzung von Shop and Go entschieden, da die Kasse frei war.

Als ich an der Kasse bezahlen wollte, wurde ich von einer Mitarbeiterin mit äußerst unangemessenem Verhalten konfrontiert. Ich fragte höflich, ob ich hier bezahlen dürfe, und erhielt als Antwort ein schlichtes "nein", obwohl sie klar sehen konnte, dass ich unsicher war und nicht wusste, zu welcher Kasse ich wechseln sollte. Anstatt hilfreiche Informationen zu geben, beobachtete sie mich einfach und ließ mich ohne weitere Unterstützung stehen.

Ein solches Verhalten empfinde ich als äußerst unverschämt und unprofessionell. Als Kunde erwarte ich, respektvoll behandelt zu werden und bei Unsicherheiten unterstützt zu werden. Dieses Erlebnis hat mein Einkaufserlebnis erheblich beeinträchtigt.

Ich bitte um eine Klärung dieser Angelegenheit und hoffe, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um derartige Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Abdelkarim

Teilen

04-02-2024 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.