Wirklich sehr kundenfreundlich!!!
Bringen Sie Ihren Mist umgehend in Ordnung!
Ich habe eben mit dem Fahrer telefonieren können. Er meinte, das Metallkreuz könnte an der "Leiter" hängen". Das tut es aber nicht. IKEA-Mitarbeiter haben absoluten Bockmist veranstaltet.
Warum schreiben Sie Ihre EMail-Adresse und Telefonnummer nicht auf die Rechnung??
Ich bin stinksauer, weil ich Sie nicht umgehend telefonisch erreichen kann!
Jetzt stehen bei mir unzählige Bücher herum, und ich kann das Scheiß-Regal nicht aufstellen!
Order 1348056738
294760176
Ich werde bei KLARNA erst bezahlen, wenn die Lieferung komplett ist!
****** ******
Bürgermeister-Smidt-Straße 182
27568 Bremerhaven
0172 1829 879 (LANGE KLINGELN LASSEN, DA ICH GEHBEHINDERT BIN!!!)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 17:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 3 Beschwerdebriefen, auch an das betreffende IKEA-Haus Bremerhaven, wurde ich heute - 01.04.2023 - angerufen. Die Liefergebühr von 49 € wurde um 50 % reduziert. Ich habe allerdings darum gebeten, die betreffende Angestellte zu abzumahnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.