am 02.05. 20 wollte ich drei Stühle bei Ikea in Düsseldorf kaufen; jedoch war der Andrang so enorm, dass man noch nicht mal das Ende der Warteschlange zum Einlass finden konnte - kreuz und quer über die Außenparkplätze standen Menschenmassen; (war auch in der Zeitung) daher bestellte ich die 3 Stühle schließlich per click und collect am Samstag 02.05. mit dem Abholdatum Dienstag, 05.05; sonntags stornierte ich die Bestellung über das online Formular, weil ich die Stühle in Kaarst bekommen habe. Die Erstattung über paypal kam einige Tage später, jedoch wurde die Servicegebühr in Höhe von EUR 10,00 nicht erstattet, obwohl der Service garnicht nicht erbracht wurde; die Abholung wäre ja erst 3 Tage später gewesen. Auf Nachfrage wurde man schnell abgetan mit dem Satz, der Service sei erbracht worden!?
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29-05-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, dass Ikea es nicht nötig hat zu reagieren. Nie wieder Click & collect; sehr kundenunfreundlich.
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