Click und Collect Stornierung - Servicegebühr

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2020
  • #61153
  • 5.200
Anzeige

am 02.05. 20 wollte ich drei Stühle bei Ikea in Düsseldorf kaufen; jedoch war der Andrang so enorm, dass man noch nicht mal das Ende der Warteschlange zum Einlass finden konnte - kreuz und quer über die Außenparkplätze standen Menschenmassen; (war auch in der Zeitung) daher bestellte ich die 3 Stühle schließlich per click und collect am Samstag 02.05. mit dem Abholdatum Dienstag, 05.05; sonntags stornierte ich die Bestellung über das online Formular, weil ich die Stühle in Kaarst bekommen habe. Die Erstattung über paypal kam einige Tage später, jedoch wurde die Servicegebühr in Höhe von EUR 10,00 nicht erstattet, obwohl der Service garnicht nicht erbracht wurde; die Abholung wäre ja erst 3 Tage später gewesen. Auf Nachfrage wurde man schnell abgetan mit dem Satz, der Service sei erbracht worden!?

Teilen

29-05-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass Ikea es nicht nötig hat zu reagieren. Nie wieder Click & collect; sehr kundenunfreundlich.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.