Einkaufserlebnis

  • 09 Jan 2024
  • #574970
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Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit bezüglich meines Einkaufs in Ihrer Filiale in Ulm am 4. Januar 2023 mitzuteilen. Dieser Einkauf war für mich äußerst enttäuschend.Um 17 Uhr machte ich mich auf den Weg zu Ihrer Filiale, die für mich eine Anfahrt von etwa 80 Kilometern bedeutete. Bei meiner Ankunft stellte ich erneut fest, dass die E-Tankstellen außer Betrieb waren. Dies ist bereits das wiederholte Mal, dass ich dieses Problem an Ihrem Standort erlebe. Des Weiteren reklamierte ich eine sechs Monate alte Pfeffermühle, die leider defekt war. Gemäß Ihren Umtauschrichtlinien ist der Umtausch nur mit Kassenbon möglich. In meinem Fall war jedoch auch kein Kontoauszug verfügbar, da ich meine Bank gewechselt hatte und die Suche nach der IBAN nicht möglich war. Daher war ein Umtausch nicht durchführbar, und ich musste die defekte Pfeffermühle zur Entsorgung abgeben.Zu meiner Enttäuschung waren auch die von mir gewünschten Kerzen ausverkauft, und der Hotdog, den ich kaufen wollte, war ebenfalls nicht verfügbar. Als Alternative entschied ich mich für die Veggieversion, jedoch waren sämtliche Add-ons wie Zwiebeln, Gurken und Ketchup leer. Dann fuhr ich zu einer anderen E-Tankstelle und wartete dort 30 Minuten im Auto. Dieses Gesamterlebnis steht in starkem Kontrast zu meinen bisherigen positiven Erfahrungen mit IKEA und entspricht keineswegs meinen Erwartungen an ein Einkaufserlebnis in Ihrer Filiale.
Mit freundlichen Grüßen

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09-01-2024 um 11:53 Uhr

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IKEA
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