Doppelte Versandkosten wg. Verschulden des Spediteurs?

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  • 08 Jan 2023
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In der Online Bestellung wurde mir ein Lieferdatum benannt.
Der Spediteur ist gekommen und hat angerufen, leider konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht melden.
Zu dem weiß ich ja auch nicht gleich bei einer unbekannten Nummer wer es sein kann.

Leider ist der Spediteur unmittelbar danach ins Auto eingestiegen und ist weitergefahren.
Wenige Minuten später habe ich ihn zurückgerufen und er teilte mir mit das er den Artikel zum Zentrallager bringt und eine 2te Anfahrt berechnet wird.

Zum Zeitpunkt der Anlieferung waren 5 Personen im Haus.
Dies ist nachweislich, zumal wir ein Büro im Haus haben mit Mitarbeitern die hier täglich Ihrer Arbeit nach gehen.
Am gleichen Tag haben wir mehrere Amazon-Pakete problemlos erhalten.

Ich habe die IKEA- Kundenhotline kontaktiert und das Problem geschildert.
Mir wurde gesagt der Vorgang sei im System als stillgelegt anzeigt und somit solle wohl keine weitere Rechnung kommen.
Jetzt ist es heute so weit, ich bekomme tatsächlich eine Rechnung zur zweiten Anfahrt!

Was soll das?!
Und jetzt soll ich 49,00€ für die zweite Anfahrt bezahlen?
Gehts noch?!

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22-01-2023 um 18:34 Uhr


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19-02-2023 um 16:58 Uhr


Ich bitte um Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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4
IKEA
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