Hallo,
am 17.12.22 haben wir vor Ort in Mannheim einen Schrank erstellen lassen.
Die Mitarbeiterin hat uns dabei geholfen.. sie meinte das wir nach der Anlieferung bei TaskRabbit einen Termin wegen der Montage stellen müssen.
Nun kamen die Sachen am 10.01.23. Der Mitarbeiter meinte alles ist vollständig.
Also stellte ich einen TaskRabbit Termin für den 19.01.23 ein.
Heute stellt sich raus das einige Sachen fehlen..
Per Telefon wurde mir im nachhinein erklärt, dass ich eine email erhalten habe.
(Das die Ware in zwei Anlieferungen kommt)
Leider hab ich diese Mail nicht erhalten und wurde auch telefonisch nicht informiert.
Nun wird mir erklärt.. das ich die kosten für eine weitere Montage tragen muss, da ich eine Mail erhalten hätte.
Aber nein. Die habe ich nicht.
--> Habe nach den Anweisungen der Mitarbeiterin vor Ort gehandelt.
Ich hoffe sie können mir hierbei weiterhelfen.. sonst werde ich diesen Schrank vollständig zurück schicken.
Bin Absolut unzufrieden.
Die Kommunikation war sehr sehr schlecht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 10:52 Uhr
Noch keine weiteren Informationen erhalten !
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 18:14 Uhr
Problem ist offen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.