Ich habe am 25.05.2023 eine Bestellung storniert, die ich zum Teil per PayPal und zum Teil per Gutscheinen bezahlt habe. Ich habe dazu auch direkt die Korrekturrechnung aber bis heute keine Rückerstattung erhalten - Weder die PayPal Zahlung, noch die Gutscheine.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat IKEA nicht auf mein Problem reagiert nach Veröffentlichung meiner Reklamation, aber nach 2-3 weiteren Anrufen und Telefonaten mit den kompetenten Mitarbeiter*innen konnte eine Rückzahlung eingeleitet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.