Bei IKEA Ulm haben wir einen Schiebetürenschrank VIHALS gekauft. Beim Zusammenbau wurde festgestellt dass zwei Schienen fehlen. Eine ausgelöste Reklamation hat nun das Ergebnis per Mail ergeben, dass die Schienen 157975 nicht lieferbar sind! Was soll ich mit der Antwort nun anfangen?
Kann ich den Schrank zurückgeben und bekomme dann mein Geld zurück?
Teilen
19-07-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 08:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.