Fehllieferung und keine Weiterbearbeitung

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  • 18 Mär 2022
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Ich habe bei Ikea Würzburg ein Bett 160x 200 sowie eine Matratze 160x200 bestellt. Basierend auf einer Beratung einer Mitarbeiterin.
Wegen der sperrigen Matratze habe ich eine Lieferung vereinbart. Ich wohne ca. 100 km entfernt.

Geliefert wurde aber ein Bett 180x 200 !

Ich habe dies sofoert reklamiert bei der REklamationsstgelle von IKEA in Rostock. Man hat mir den Beratungsfehler bestätigt und versprochen dass Würzbuerg mit höchster Priorität an der Sache arbeitet und die Ware zurücknimmt und das richtige Bett liefert.

Ldeider passiert aber nichts. Ein Mitarbeiter aus Würzburt sollte mich anrufen, weil auch die Matratze nicht lieferbar war und ich eine neue aussuchen sollte.
Keiner hat sich gemeldet
Ich habe Würzuburg direkt angemailt und mit Rostock 2 mal gechattet - nichts zu hören von IKEA
Wenn ich auf meine Möbel warten will gehe ich in ein konventionelles Möbelhaus.
bei IKEA erwarete ich zügige Bearteitung
Details:
Vorgang und Bestellnumer anbei

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18-03-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 21:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
IKEA
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