Habe noch nie so schlecht bei IKEA gegessen - BITTE back to the roots!

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #410115
  • 158
Anzeige

Am 18.08.22 waren wir um 13:29 Uhr bei Ikea (Augsburg) beim Mittagessen (2x Fleischbällchen schwedisch, 2x Läskande Getränk, Salat Hühnchen Cäsar, gesamt 23,85€). - Zuerst fiel auf, dass aus den Getränkeautomaten extrem viel Kohlensäure kam und man so ewig brauchte um sein Glas zu füllen, da es erst mal zu 80 % mit sehr stabilen Schaum gefüllt wurde.
Beim Essen selbst bestätigte sich qualitativ und geschmacklich leider, was ich zuvor erblickt hatte: Die Bällchen wurden nicht im/aus Backrohr/Pfanne zubereitet/angeboten, sondern die Bedienung schöpfte diese mit einem Schaumlöffel aus einer Art Fettsuppe und so kamen diese grau, weich und wabbelig und mit reichlich dieser "Suppe" auf den Teller. Das wiederum verflüssigte die Soße, die nun ebenso nach nichts mehr schmeckte. Da half auch die geschmacklose Prise gehackte Petersilie oben drauf nix. (Wer kam überhaupt auf diese neue, unnötige Idee?) Lediglich die Pommes und Preiselbeeren kann ich loben. Der Rest verursachte binnen 20 min Magenkrämpfe und Durchfall. - Ich möchte wieder GERN bei Ikea essen. Bitte macht es doch wie früher. Bitte!

Teilen

21-08-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 14:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich erhielt eine freundliche telefonische Anfrage, wie es mir nach dem Essen bei Ikea geht. - Man hat meine Reklamation an diesen IKEA weitergeleitet und ich erhielt einen Gutschein über 25€.
Ich soll diesen Ikea mal wieder besuchen und das Essen checken. Wenn es wieder so ist direkt über Impressum dort melden. :)

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.