Kontaktformular mühsam und detailliert ausgefüllt-man kann es nur leider nicht absenden!
Die Hotline hat mir für das Kontaktformular einen Link per Mail geschickt-der funktioniert erst recht nicht und die Hotline sagt"Ich habe da keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen.
Teilen
10-03-2022 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.