Montag sollte meine 2.148 € teure Bestellung geliefert werden. Mein Mann hatte extra Urlaub genommen, dass er alles direkt hätte montieren können. Lieferzeitfenster war von 14 bis 18 Uhr. Um 16:12 bekam ich eine Email, dass der Zustellversuch um 16:02 fehlgeschlagen sei.
Seit Montag - nun vier Tage! - kann mir weder per Chat noch per Telefon der Kundensupport von IKEA sagen, wo meine Sendung ist, weil angeblich keine Rückmeldung des Spediteurs kam. Der Spediteur kann keine Auskunft geben weil Leute und Auto an Ikea ausgeliehen sind.
Wie unprofessionell. Wie ärgerlich.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach täglichen Gesprächen mit dem Kundenservice wurde mir nach knapp einer Woche ein neuer Liefertermin angeboten. Hätten wir storniert und neu bestellt wäre dieser früher gewesen. Grosse Katastrophe.
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