Guten Tag liebes Ikea Team unter oben angegebener Vorgangsnummer sind die Probleme hinterlegt.
Ich sollte mich an Sie per Mail wenden, um freundlichst nachzufragen, in wie fern eine Aufwandsentschädigung möglich sein könnte.
Leider sind durch einen Planungsfehler(Ikea) eine Reihe an Aufwänden von unserer Seite nötig gewesen , die durchaus sehr spontanes Handeln nötig machte.
Die freundlichen Damen und Herren an der Servicestelle empfahlen uns nun mot der Vorgangsnummer bei Ihnen nachzufragen.
Auch sollte eine Rückerstattung von 99 € schon vor Wochen initiiert werden, dieses ist aber leider bisher auch nicht geschehen.
Ich würde mich freuen ,wenn nun das Thema Küche/Schlafzimmer abgearbeitet werden könnte
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-03-2024 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.