Kein schriftlicher Dialog mehr möglich.

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432209
  • 222
Anzeige

Es gibt nun nur noch die Kontaktmöglichen
o Chat (Bei nicht-Standard Problemen macht der zu und sagt das kein Mensch derzeit verfübar sei - ENDE)
o FaceBook (Es gibt immer noch Menschen, welche FB nicht zu unrecht meiden)
o IKEA Standorte (Nein, ich habe gerade keine Zeit zu Ikea zu fahren)
o Telefon (Warteschlange seit 22 Min. und steigend)


Einfacher Mailkontakt fehlt!!! Mehr will man als Kunde nicht - zeitunabhängige Kommunikation & Dialog.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonwarteschlange ohne Ansage an welcher Position man ist, macht es schwer länger als 30 Min. durchzuhalten. Gewollt?
Das Kontaktformular ist auf der Webseite auch gut versteckt.
Es ist nicht möglich es mit wenigen Klicks zu erreichen.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.