Es gibt nun nur noch die Kontaktmöglichen
o Chat (Bei nicht-Standard Problemen macht der zu und sagt das kein Mensch derzeit verfübar sei - ENDE)
o FaceBook (Es gibt immer noch Menschen, welche FB nicht zu unrecht meiden)
o IKEA Standorte (Nein, ich habe gerade keine Zeit zu Ikea zu fahren)
o Telefon (Warteschlange seit 22 Min. und steigend)
Einfacher Mailkontakt fehlt!!! Mehr will man als Kunde nicht - zeitunabhängige Kommunikation & Dialog.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Telefonwarteschlange ohne Ansage an welcher Position man ist, macht es schwer länger als 30 Min. durchzuhalten. Gewollt?
Das Kontaktformular ist auf der Webseite auch gut versteckt.
Es ist nicht möglich es mit wenigen Klicks zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.