Guten Tag
Am 8. Januar 2023 war im Einrichtungshaus Berlin, Tempelhof an keiner der Kassen das von Ihnen angebotene kostenfreie Baby Gläschen vorhanden. Unser Kind musste an diesem Tag tatsächlich hungern, während dessen die Erwachsenen essen konnten.
Wir sind überrascht, da bereits meine Tochter, die jetzt 19 ist, dieses Angebot nutzen konnte - nun aber trotz ihrer Ankündigung, keiner dieser Gläser vorhanden waren !
Mit der Bitte um Rückmeldung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:27 Uhr
Keinerlei Rückmeldung von Ihnen, wie Kundenunfreundlich möchten Sie noch wirken ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.