Am 24.6. wurde ein Einbauküche von RHENUS im Auftrag von Ikea bei mir eingebaut.
Es fehlten noch Teile . Diese wurden erst am 19.7. geliefert , doch leider nicht vollständig.
bis heute fehlt eine Leist und eine Türverkleidung. Insgesamt kostet diese Verzögerungen , verbunden mit häufigen Anrufen und Fahrten - mindestens 10 Stunden.
Erst in zwei Wochen soll der Schaden behoben werden.
Ich erwarte eine großzügige Vergütung. Werde ansonsten in Netz über den schlechten Service berichten.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
31-10-2017 um 15:01
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach 5 Monaten sind die Mängel noch nicht behoben.
Teilen
Probleme mit IKEA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit IKEA?
Beschwerde einreichen!