Küchenaufbau - Schlechter Service

  • Nicht gelöst
  • 01 Aug 2017
  • #803

Am 24.6. wurde ein Einbauküche von RHENUS im Auftrag von Ikea bei mir eingebaut.
Es fehlten noch Teile . Diese wurden erst am 19.7. geliefert , doch leider nicht vollständig.

bis heute fehlt eine Leist und eine Türverkleidung. Insgesamt kostet diese Verzögerungen , verbunden mit häufigen Anrufen und Fahrten - mindestens 10 Stunden.
Erst in zwei Wochen soll der Schaden behoben werden.


Ich erwarte eine großzügige Vergütung. Werde ansonsten in Netz über den schlechten Service berichten.

31-10-2017 um 15:01


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nach 5 Monaten sind die Mängel noch nicht behoben.

1

Teilen

Probleme mit IKEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
IKEA
Zufriedenheitsindex: 68

Probleme mit IKEA?

Beschwerde einreichen!