Vertrag mit fehlenden gelieferten Artikeln wurde widerrufen. Fa. JLC sollte heute das grosse und 70kg schwere Paket zwischen 9 - 12 Uhr abholen kommen. Das live Tracking funktioniert nicht, die Spedition ist telefonisch nicht erreichbar und bei Ikea kann man angeblich keinen kurzfristigen Kontakt zur Spedition aufnehmen oder eine Rufnummer übermitteln. Bei uns lebt eine pflegebedürftige ältere Dame und wir sind somit dringend auf eine kurzfristige Abholung angewiesen. Leider scheint sich niemand um eine kurzfristige,verbindliche Anholung zu bemühen. Wir sind mehr als enttäuscht!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 17:46 Uhr
Das Paket wurde von der Spedition abgeholt,jedoch erfolgte auf den Widerruf keine Rückmeldung seitens Ikea,auch keine Rückerstattung bisher. Auf EMails wird einfach nicht reagiert. Kontaktdaten einer Beschwerdestelle werden nicht herausgegeben. Sehr unseriöses Geschäftsgebahren !
Antwort des Verbrauchers
28-01-2023 um 09:35 Uhr
Entgegen ihren eigenen Vertragsbedingungen wurde bisher nur der Kaufpreis,nicht jedoch die Standardlieferkosten in Höhe von 89,00 EUR erstattet,obwohl auf der Internetseite mit einer umgehenden Erstattung im Falle des Widerrufs,wie hier geschehen,geworben wird. Auf Emails wird weiterhin nicht reagiert .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Von Service kann keine Rede sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.