Liefertermin Abholung nicht eingehalten

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450368
  • 192
Anzeige

Vertrag mit fehlenden gelieferten Artikeln wurde widerrufen. Fa. JLC sollte heute das grosse und 70kg schwere Paket zwischen 9 - 12 Uhr abholen kommen. Das live Tracking funktioniert nicht, die Spedition ist telefonisch nicht erreichbar und bei Ikea kann man angeblich keinen kurzfristigen Kontakt zur Spedition aufnehmen oder eine Rufnummer übermitteln. Bei uns lebt eine pflegebedürftige ältere Dame und wir sind somit dringend auf eine kurzfristige Abholung angewiesen. Leider scheint sich niemand um eine kurzfristige,verbindliche Anholung zu bemühen. Wir sind mehr als enttäuscht!

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 17:46 Uhr


Das Paket wurde von der Spedition abgeholt,jedoch erfolgte auf den Widerruf keine Rückmeldung seitens Ikea,auch keine Rückerstattung bisher. Auf EMails wird einfach nicht reagiert. Kontaktdaten einer Beschwerdestelle werden nicht herausgegeben. Sehr unseriöses Geschäftsgebahren !

28-01-2023 um 09:35 Uhr


Entgegen ihren eigenen Vertragsbedingungen wurde bisher nur der Kaufpreis,nicht jedoch die Standardlieferkosten in Höhe von 89,00 EUR erstattet,obwohl auf der Internetseite mit einer umgehenden Erstattung im Falle des Widerrufs,wie hier geschehen,geworben wird. Auf Emails wird weiterhin nicht reagiert .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 19:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von Service kann keine Rede sein.

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.