Am 3.4.23 waren meine Mutter meine Tochter und ich als schwangere in 9 Monat wollten schnell für Baby noch Kleinigkeiten einkaufen blöde Scan & Go App was alle Sachen nicht erfasst hat wurde man direkt als Betrügerin dahingestellt ich als Mutter und werdende Mutter sollte kauen und ein Vorbild für mein Kind da zu stehen wie kann Mann nur so blöd sein und so was denken, statt das man einen
erklären tut und einem hilft , die Mitarbeiter die da standen hatte selber keine
Ahnung wie das ganze funktioniert anscheinend also waren Sehr unfreundlich man wird direkt als Lügnerin dargestellt und
unterstellen das man geklaut hat.
Wenn man so was in Schweden abgezogen hätten, Kunden zu unterstellen das die Lügen und das die Klauen wären die Mitarbeiter ihren Job los. Es ist einfach fassungslos
Ikea sollte besser die App Scan & Go verbessern und sich um das Netzwerk
kümmern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Scheiße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.