Permanente Verarschung durch die Geschäftsleitung von Ikea, Garantieverweigerung nachhaltig

  • Behoben
  • 30 Apr 2022
  • #375441
  • 187
Anzeige

Seit über 9 Monaten erfolgt nun eine Verarschung durch die Geschäftsleitung von Ikea. Permanente Garantieverweigerung. Jetzt einigermaßen zugesagt.
Jedoch: Immer das Selbe. Mal Kontaktaufnahme, max 1 mal, danach ist es wieder fertig. Keine Antwort mehr durch Ikea. Ständige Verarschung (!) Dieses Mal wurde auch der Austausch des Waschtischbeckens wohl zugesagt, wieder ein Bild angefordert, obwohl dies bereits seit Monaten vorlag. Wie immer keine Reaktion danach. Auch ist die Inkompetenz derart groß, daß noch nicht einmal die Frage beantwortet werden kann, inwieweit das Waschbecken separat oder nur zusammen mit dem Bademöbel ausgetauscht werden kann. Zuverlässige Antwort ist ja wohl erforderlich, da ansonsten die Handwerker da stehen und nicht arbeiten können. Wäre typisch Ikea. Die Handwerker sind trotz Garantie übrigens von mir zu bezahlen. Ikea verweigert dies, trotz Garantiefall. Die einzige Reaktion ergab sich, wenn auch bei weitem nicht ausreichen über Reklamation 24. Eben ständige Verarschung. Können Sie dies genau so, nochmals an die unzuverlässige Geschäftsleitung geben. Ich sehne mich mittlerweile danach von dieser Geschäftsleitung verarscht zu werden.
Es ist nunmehr das dritte Mal, daß ich über Reklamatin24 reklamiere.
Auch die Zusage von 30 Euro für die hohen Portokosten ist selbstverständlich seitens Ikea nicht eingehalten. Eben wie erwähnt: Ständige Verarschung. Es besteht keinerlei Interesse an der Kundschaft, Garantieversprechen werden nachhaltig gebrochen. Ich erwarte nunmehr die Erhöhung der Portopauschale auf Euro 50, da ja Reklamtion24 zu bezahlen ist. Dies kann öffentlich gemacht werden. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, um die Schäbigkeiten der Ikea Geschäftsleitung öffentlich zu machen?
Danke!

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 09:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignorant. Maximale kundenmissachtung

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.