Geld nach Stornierung noch nicht zurück erhalten

  • 19 Feb 2024
  • #585206
  • 71
Anzeige

Nahc Bestellung eines Sofas in der Kölner Filiale wurde der Liefertermin ohne Benachrichtigung nicht eingehalten. Auf Nachfrage meinerseits wurde ein neuer Liefertermin angeboten und von mir angenommen. Dieser wurde wieder ohne Benachrichtigung nicht eingehalten. Das heisst, ich habe bereits 2 Urlaubstage vergeudet!
Wiederung auf Nachfrage, keinerlei Information, warum das so passiert ist, wurde die Stornierung der Bestellung angeboten, was durch mich angenommen wurde. Die Rechnung wurde mit Kreditkarte bezahlt, es kam am 24.01. eine Email-Bestätigung, dass das Geld darauf wieder zurückgebucht würde. Das ist nicht geschehen. Danach eine Email zur Abfrage der Kontodaten. Diese wurden am 29.01. von mir durchgegeben.
Am 14.02. habe ich telefonisch nachgefragt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass offensichtlich mal wieder ein Fehler bei der Eingabe unterlaufen ist und das Geld jetzt angewiesen werde.
Das Geld ist nach wie vor nicht auf meinem Konto eingegangen.
Sollte das Geld bis Ende der Woche nicht eintreffen, gehe ich von Betrug aus und ich werde Anzeige erstatten.

Teilen

19-02-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.