Vor über einem Monat wurde online eine Küchenzeile, Kühlschrank, Sofa und Kleiderschrank bestellt und sofort bezahlt. In 6 Tagen sollte alles geliefert werden. Hätte genau funktioniert mit dem Einzug in die Wohnung. Heute kommt eine Mail von IKEA, wonach sämtliche Artikel aus dieser Bestellung storniert wurden.! Man muss sich mal vorstellen, alle Artikel sind im Sortiment immer noch online erhältlich. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was hier mit Kunden gemacht wird. Ich habe da kein Verständnis, warum sowas per Mail mitgeteilt wird und warum die komplette Bestellung storniert wird. Kann sich IKEA so eine Verfahrensweise leisten, brauchen Sie keine Kunden? IKEA hat damit auch über einen Monat mit dem Geld gearbeitet.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dem Kundenservice war es egal, dass die komplette Bestellung storniert wurde und man plötzlich ohne Möbel da steht!
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