Stornierung der Bestellung durch IKEA

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494943
  • 218
Anzeige

Vor über einem Monat wurde online eine Küchenzeile, Kühlschrank, Sofa und Kleiderschrank bestellt und sofort bezahlt. In 6 Tagen sollte alles geliefert werden. Hätte genau funktioniert mit dem Einzug in die Wohnung. Heute kommt eine Mail von IKEA, wonach sämtliche Artikel aus dieser Bestellung storniert wurden.! Man muss sich mal vorstellen, alle Artikel sind im Sortiment immer noch online erhältlich. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was hier mit Kunden gemacht wird. Ich habe da kein Verständnis, warum sowas per Mail mitgeteilt wird und warum die komplette Bestellung storniert wird. Kann sich IKEA so eine Verfahrensweise leisten, brauchen Sie keine Kunden? IKEA hat damit auch über einen Monat mit dem Geld gearbeitet.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 13:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dem Kundenservice war es egal, dass die komplette Bestellung storniert wurde und man plötzlich ohne Möbel da steht!

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.