Bei einer Spiegeltür meines Aheim Schrankes hat sich erneut ein Scharnier aus der Spiegeltür gelöst.
Die Tür ist deshalb nicht mehr ordnungsgemäß zu schließen. Dies ist nunmehr das zweite mal, dass ein solcher Schaden auftritt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 09:57 Uhr
Finde es ungemein bedauerlich, dass seitens Ikea angesichts eines klaren Mangels keinerlei Reaktion erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 12:16 Uhr
Finde es ungemein bedauerlich und ein katastrophales Zeugnis fehlenden Services, dass seitens Ikea angesichts eines klaren Mangels absolut keinerlei Reaktion erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 09:24 Uhr
IKEA hat nicht reagiert.
Trotz wiederholter Emails keine Antwort seitens IKEA.
Ein unglaublich ignorant es Service-Verhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht existent.
Keine Reaktion seitens IKEA.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.