Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen zwei Schubladen gekauft
Maximera 903.193. 48
Leider passen sie nicht in das Küchensystem, dass ich vor längerer Zeitbei Ihnen gekauft habe, die Schubladen sind zu groß. Die Verpackung ist noch nicht geöffnet. Leider habe ich den Kassenbon bei den ganzen Umbauarbeiten in der Küche verloren. Ich wollte heute die Schubladen in Berlin Tempelhof umtauschen, das wurde mir verweigert, obwohl die Verpackung noch nicht geöffnet ist. Könnten Sie so freundlich und kulant sein, dass ich dennoch die Schubladen umtauschen kann, denn was soll ich mit diesen anfangen. In dem neuen System sind die Schubladen schmaler. Ich wäre Ihnen sehr dankbar mit freundlichen Grüßen ****** Juliane ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich ging noch einmal mit der Ware zu IKEA ohne Kassenbeleg und wollte den Filialleiter sprechen, und er war bereit, meine Schubladen gegen einen Gutschein einzutauschen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.