Hallo, ich war heute mit meiner Tochter beim Ikea wollte eine Küche nachfragen die Verkäuferin da ich den Namen nicht weiß weil er Küchenabteilung war und unhöflich sie wollte unbedingt immer Abstand halten, da ich da ich freundlich war und einfach nachfragen wollte nach einem Küchenmöbel. Zwei Mann hat sie mich angefordert, dass wir Abstand halten sollen Drauf hin habe ich die Abteilungsangehörige aufgerufen und das Problem geschildert. Sie hat sich entschuldigt und ich hab gemeint, dass die nicht die jenige ist, sondern die Verkäuferin dran schuld ist.
Teilen
09-11-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.