wir haben am 26.06.2023 in der IKEA-Filliale in Fürth einen Schrank "Besta" abgeholt. Nachdem wir den Schrank durch "Click & Collect" abgeholt hatten, vertrauten wir dem IKEA-Personal. Leider stellten wir zuhause fest, dass es verschiedene Scharniere waren. Da ich die ersten Scharniere einsetzten wollte bemerkte ich, dass die dafür vorgesehene Löcher in den Türen und in den Seitenwände zu eng waren. Daraufhin habe ich die Löcher etwas erweitet und habe somit die Seitenwände und Türen verunstaltet. Nun kann ich die Türen nicht mehr einbauen. Nun habe ich aber von einem Mitarbeiter im Markt erfahren, daß ich die falschen Scharniere bekommen habe. Was kann ich nun tun? Bitte tauschen Sie mir die Scharniere, Türen und die Seitenwände aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell ohne Komplikationen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.