Vorgangsnnr.: 56033604

  • 19 Apr 2022
  • #371405
  • 194
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Guten Tag! Ich bin entsetzt über Ihren Kundendienst. Wie Sie anhand der Mails ersehen, ist es zu einem schwerwiegenden Vorfall gekommen, ich hätte schwere Verletzungen davontragen können. Am 23.3.2022 rief eine Mitarbeiterin an, nannte mir die o.g. Vorgangsnr. Ich sollte in eine Ihrer Filialen gehen und mir einen Gutschein als Wiedergutmachung abholen. Am 15.4. war ich in HH- Schnelsen und es war zwar eine Info unter der Vorgangsnr. aber nichts von Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins. Ich erwarte einen Gutschein mindestens in Höhe von 50,00 Euro. Die restlichen Gläser des Artikels habe ich natürlich alle entsorgt,
Zu Ihrer Info hier noch meine Ikea Family Nummer 6275980245085755392
MfG ****** ******

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19-04-2022 um 15:03 Uhr

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IKEA
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