Vorrätiger Artikel nicht verfügbar

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438933
  • 178
Anzeige

Hallo, ich habe heute im Internet nachgeschaut ob ein Artikel in der Filiale Braunschweig verfügbar ist den ich brauche um die Küche die ich bei Ikea gekauft habe zu vervollständigen.
Als noch neun Stück angezeigt wurden bin ich darauf hin
In die genannte Filiale nach Braunschweig gefahren um diesen Artikel zu kaufen. Leider war der Artikel nicht verfügbar obwohl online neun Stück angezeigt wurden. Am Kundenservice vor Ort konnte man mir nicht weiterhelfen, auch die falsch angegebenen verfügbaren 9 Stück hat man nicht aus dem Sortiment (Verfügbarkeit) rausgenommen ! Somit werden auch andere kunden die diesen Artikel vielleicht erwerben wollen getäuscht !
Ich bin eine Strecke von ca 70km (hin und rückfahrt) also umsonst gefahren.

So etwas darf es eigentlich nicht geben und ich bin sehr von dem Kundenservice enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-11-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Ikea

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.