Zweimal wurde meine online Reklamation ignoriert...

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #468660
  • 256
Anzeige

In der Pandemie habe ich zweimal vergeblich versucht, eine Küchenarmatur zu reklamieren. Ich erhielt beide Male keine Rückmeldung. Nun muss ich doch persönlich hinfahren, was wieder Spritverbrauch und unnötige Kilometer mit dem Auto bedeutet.....

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zweimal das Reklamationsformular online ausgefüllt und auch den Bon als Datei hochgeladen.
In beiden Fällen habe ich auch nach Monaten keine Antwort erhalten. Zur Reklamation musste ich letztendlich 40 km in die nächste Filiale fahren, wo der Artikel getauscht wurde.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.