Anträge werden nicht bearbeitet

  • Noch offen
  • 24 Mär 2023
  • #476808
  • 173
Anzeige

Seit einigen Jahren bin ich bei der IKK classic. Im Dezember ´22 war eine Versicherungsunterbrechung.
Seit Januar ´23 bin ich weiterversichert. Die Versicherungsbeiträge bezahlt das Jobcenter regelmäßig.
Jetzt wird von Mitarbeitern der IKK behauptet, dass der Versicherungsverlauf nicht geklärt ist und möchten eine Anmeldung vom JC. Nach Anruf mit der Mitarbeiterin JC wurde ein Schreiben über die Versicherungsbeiträge vom JC zugesandt. Dieses reicht angeblich nicht aus. Die MA IKK wartet weiterhin auf die elektronische Bestätigung, die MA JC weiß nicht was sie noch machen soll und ich warte auf die Bearbeitung meiner Anträge. Nach erneutem Anruf meiner Sozialarbeiterin bei der IKK wurde nach kurzer Zeit einfach aufgelegt.

Teilen

24-03-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 14:21 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

13-04-2023 um 09:33 Uhr


Die Zusage zur Lösung wurde telefonische gegeben. Allerdings warten wird auf die Bearbeitung in schriftlicher Form.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.